Anikó Renner

aniko-2

Mein Motto: Die echte Schönheit kommt von innen!

Seit meinem sechsten Lebensjahr tanze ich leidenschaftlich. Die Gesundheit ist sehr wichtig für mich! Aerobicarte, Eigengewicht Training, Kraft Training, Salsa, Jazz spielen eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben. Ich kann mir nicht vorstellen ohne damit zu leben! Als Medizinische Praxis Assistentin lerne ich viel über den menschlichen Körper, über Krankheiten und wie man diese mit der richtigen Ernährung und Sport vorbeugen kann. Vor einiger Zeit habe ich Zumba für mich entdeckt und in der Zwischenzeit gebe ich selbst Zumbastunden. Nebst dem Zumba schaue ich mich ständig nach anderen Sportarten um welche mich interessieren könnten. Momentan steht für mich das Eigengewicht Training im Vordergrund, man kann es überall machen, die Gewichte sind ja schliesslich immer dabei.

Ich kann Zumba aus folgenden Gründen wärmsten weiterempfehlen:

  • wer gute Party machen will
  • wer mit guter Stimmung weibliche Bewegungen machen möchte
  • wer sich jetzt schon sportlich betätigt, aber etwas Neues ausprobieren möchte

Kursangebot im Studio Kriens: Zumba®
Kontakt: masznyik.aniko(at)gmail.com
Tel.: 079 138 58 27