Referenzen

„Die wöchentliche Pilatesstunde bei Nina ist für mich intensives Muskel- und Achtsamkeitstraining zugleich. Dank Ninas sorgfältiger Arbeit ist mein Rücken endlich wieder schmerzfrei und vielseitig belastbar.“ Liliane Glanzmann, Musikerin, Luzern /Kurs: Pilates

„Nina Koopmann leitet die Pilatesstunden sehr sorgfältig, präzise und trotzdem in einem guten, flüssigen Tempo an. Für mich eine absolut sympathische und ideale Art, Tonus und Beweglichkeit zu verbessern.“ Claudia Rosso – Leiterin Personal der Stiftung Brändi Kriens / Kurs: Pilates am Mittag für das Personal

„Das Training von Nina möchte ich nicht mehr missen. Sie leitet perfekt an, die Abläufe sind stimmig und am Schluss fühlt man sich wie neu geboren. Wirklich genial.“
K.F. aus Luzern / Kurs: Pilates

„Auch für Ü-60 ist Pilates eine sinnvolle Ergänzung um fit zu bleiben!“ Vroni D., Kriens, pensioniert / Kurs: Pilates

„Der fitdankbaby-Kurs bei Nina ist für mich nicht mehr wegzudenken! Die Kurse sind abwechslungsreich, sowohl für mich, als auch für den Kleinen! Durch die gezielten Übungen merke ich, wie mein Körper sukzessive straffer wird und ganz besonders schätze ich auch den Kontakt zu anderen Mamas.“ Daniela Steiner, Kriens / Kurs: fitdankbaby-Mini-/Maxi-/Outdoor

„Seit ich wieder regelmässig Pilates mache, sind meine gelegentlichen Rückenschmerzen auch wieder verschwunden. Die sorgfältig aufgebauten Pilatesstunden bei Nina schätze ich sehr. Sie gehen wie im Flug vorbei und zeigen doch grosse Wirkung bei mir.“ S.B. Pfarrerin, Luzern / Kurs: Pilates

„Nina`s Pilatesstunden schätze ich sehr, da sie bei jedem darauf achtet, dass die Übungen richtig ausgeführt werden. Die Stunden sind abwechslungsreich gestaltet und die Entspannungsphase am Schluss ist für mich Erholung pur. Seid dem ich regelmässig den Pilatesunterricht besuche, haben sich meine Rückenprobleme deutlich verbessert.“ Susann Burkhardt aus Rain, Sozialpädagogin / Kurs: Pilates

„Seit ich bei dir im Pilates bin fühle ich mich gelenkiger, kraftvoller und ich achte mich mehr auf meine Körperhaltung im Alltag. Ich komme sehr gerne ins Pilatestraining, du bist immer super vorbereitet, die Stunde verläuft fliessend mit genauen Anweisungen, harmonisch und abwechslungsreich. Das Pilatestraining bei dir kann ich allen weiterempfehlen!“ Antonia B., Gärtnerin /Kurs: Pilates

„Nina gelingt es, den Unterricht anspruchsvoll und trotzdem entspannend zu gestalten. Ich freue mich auf jeden Dienstag.“ Julia, Lehrerin, Luzern / Kurs: Pilates