Vor fünf Jahren startete ich mit den ersten Pilatesstunden in Luzern. Inzwischen ist das Studio in Kriens dazu gekommen mit weiteren Pilatesstunden und seit vier Jahren gebe ich ausserdem die fitdankbaby®-Kurse und durfte hier schon viele Mamas gemeinsam mit ihren Babys begleiten. Einzeltraining/Personaltraining vorallem im Bereich der Pilatesmethode und Pilateskurse für Firmen ergänzen mein Angebot.
Ich bilde mich laufend weiter bin offen für Neues und so auch gespannt wo meine persönliche „Bewegungsreise“ hingehen wird!
Ich danke allen langjährigen Kunden und Kundinnen für Ihre Treue. Es freut mich, dass ich euch schon so lange in eurem persönlichen Bewegungstraining begleiten darf! Ich freue mich auch auf neue Kunden, nette Begegnungen und hoffe auch weiterhin viele Menschen für die Bewegung begeistern zu können.

Fitte Grüsse Nina

dsc_0254

 

Pin It on Pinterest