Aktuell

Weiter trainieren ohne Zertifikatspflicht

Liebe Kundinnen und Kunden

Der Bundesrat hat per 13.09.2021 bis am 24.01.2022 eine erweiterte Zertifikatspflicht beschlossen. Von dieser Zertifikatspflicht ausgenommen sind beständige Gruppen von maximal 30 Personen, die in abgetrennten Räumlichkeiten regelmässig zusammen trainieren. 

Unsere Kurse hier im Studio Bewegung4you finden in kleinen bestehenden Gruppen statt, daher können wir unsere Kurse wie bisher mit dem bestehenden Schutzkonzept durchführen ohne Zertifikat.

Wir freuen uns, dass wir euch weiterhin in unseren Kursen bewegen dürfen! Bist du noch nicht Kunde*in im Studio Bewegung4you? Dann schau dir den neuen Stundenplan an und komm mit dazu: https://www.bewegung4you.ch/stundenplan/

Wir freuen uns auf dich!

Unterricht mit Schutzkonzept

Liebe Bewegungsfreunde*innen

Wir bewegen uns weiter unter Berücksichtigung des bestehenden Schutzkonzeptes für die Bewegungsbranche. Dieses wurden am 19.10.2020 noch einmal angepasst. Neu herrscht im Studio Maskenpflicht im Eingangsbereich, Garderobe und WC. Auf der Matte darf die Maske abgezogen werden. Wir hoffen, dass wir den Betrieb mit dem bestehenden Schutzkonzept auch in nächster Zeit weiter durchführen können und wünschen dir ein gutes Training!

Sommerpause

Liebe Kundinnen und Kunden
Im Studio Bewegung4you ist teilweise Sommerpause, daher finden im Moment nicht alle Kurse statt. Bei Interesse an einem Kurs frag die jeweilige Kursleitung an. Pilates und Yoga startet wieder nach den Sommerferien ab 17. August. Wir wünschen dir einen tollen Sommer und freuen uns auf viele bewegte Stunden nach der Pause. Hier geht es zum Stundenplan: https://www.bewegung4you.ch/stundenplan/

Pilatesvideos und Pilatestraining online

Liebe Bewegungsfreunde – aufgrund der Corona-Situation bleibt unser Studio leider bis voraussichtlich Anfang Juni geschlossen. Du möchtest weiter trainieren und gleichzeitig ein kleines regionales Studio unterstützen? Dann nütze doch die Pilatesvideos von Nina und/oder melde dich für die Pilates-Onlinestunde Dienstagabend an – 19.30 Uhr! Eine ideale Möglichkeit auch für diejenigen, die die Zeit nützen möchten um das Pilatestraining kennen zu lernen. Informationen zu Pilates findest du hier: https://www.bewegung4you.ch/gymnastik-pilates-tanz/pilates/

Bei Interesse melde dich bei Nina über nina@bewegung4you.ch

Zumba-Instruktor/in gesucht

Leider hat Zumba- und Salsa-Instruktorin Niurka unser Studio verlassen um sich neuen Projekten zu widmen. Gesucht wird nun eine oder ein neue/r Zumba-Intruktor/in, damit auch zukünftig wieder zu lateinamerikansichen Beats geschwitzt, getanzt und gelacht werden kann! Du bist Instruktor/in oder kennst jemanden, dann melde dich doch bitte bei Nina Koopmann – Studioleitung https://www.bewegung4you.ch/kontakt

Neues im Studio Bewegung4you

Liebe Kundinnen, liebe Kunden und alle die gerne neu Kurse im Studio Bewegung4you besuchen möchten. Alle Kursleiter und Kursleiterinnen wünschen euch ein gesundes und sportliches neues Jahr mit viel Freude an unserem Bewegungsangebot. Folgende Neuigkeiten haben wir für euch:

– neu: Zumba Strong mit Ricardo ist neu Montagabend um 20.00 Uhr
– neu: am Montag: Kindertanz mit Conny um 16.00 Uhr alle 14 Tage
– neu: am Mittwochabend um 19.00 Uhr: Salsa mit Niurka

Alle weiterern Kursinformationen findest du unter Angebote!
Jetzt musst du uns nur noch kontaktieren und dann geht es los! : )

Rundum bewegt im Spätsommer!

Die faule Zeit auf dem Liegestuhl ist vorbei! : ) Melde dich jetzt zu einen unserer Kurse und starte wieder durch! Wir freuen uns auf dich!

Pin It on Pinterest

Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.