Aktuell

Zumba-Instruktor/in gesucht

Leider hat Zumba- und Salsa-Instruktorin Niurka unser Studio verlassen um sich neuen Projekten zu widmen. Gesucht wird nun eine oder ein neue/r Zumba-Intruktor/in, damit auch zukünftig wieder zu lateinamerikansichen Beats geschwitzt, getanzt und gelacht werden kann! Du bist Instruktor/in oder kennst jemanden, dann melde dich doch bitte bei Nina Koopmann – Studioleitung https://www.bewegung4you.ch/kontakt

Neues im Studio Bewegung4you

Liebe Kundinnen, liebe Kunden und alle die gerne neu Kurse im Studio Bewegung4you besuchen möchten. Alle Kursleiter und Kursleiterinnen wünschen euch ein gesundes und sportliches neues Jahr mit viel Freude an unserem Bewegungsangebot. Folgende Neuigkeiten haben wir für euch:

– neu: Zumba Strong mit Ricardo ist neu Montagabend um 20.00 Uhr
– neu: am Montag: Kindertanz mit Conny um 16.00 Uhr alle 14 Tage
– neu: am Mittwochabend um 19.00 Uhr: Salsa mit Niurka

Alle weiterern Kursinformationen findest du unter Angebote!
Jetzt musst du uns nur noch kontaktieren und dann geht es los! : )

Rundum bewegt im Spätsommer!

Die faule Zeit auf dem Liegestuhl ist vorbei! : ) Melde dich jetzt zu einen unserer Kurse und starte wieder durch! Wir freuen uns auf dich!

Sommerzeit = Ferienzeit

In den Sommerferien ist der Betrieb im Studio Bewegung4you eingeschränkt. Unsere Kursleiterinnen und Kursleiter tun ezwas für die Life-Work-Balance und gönnen sich ein paar freie Wochen. Die Kurse Pilates bei Nina und Simi, fitdankbaby bei Nina, PowerYoga bei Sonja und Zumba bei Niurka gehen weiter ab Montag 19. August. Die Kurse STRONG by Zumba mit Ricardo und Taekwondo und Arnis mit Marlon finden in den Sommerferien statt! Du möchtest dich vormerken lassen für einen der Kurse nach den Sommerferien? Wir freuen uns über eine Mail von dir. Bitte berücksichtige, dass das Beantworten der Mails in der Ferienzeit sporadisch gemacht wird – eine Antwort kommt aber ganz bestimmt! Geniesse den Sommer und dann freuen wir uns auf dich!

Neu: Vergünstigung mit KulturLegi

Neu erhälst du im Studio Bewegung4you Reduktion auf Kurspreise wenn du InhaberIn des KulturLegis bist. Du erhälst 40% Reduktion auf das 10-er Abo im Pilates bei Nina und Simone in Kriens und Luzern und 40% auf alle fitdankbaby®-Kurse! Komm und probiere es aus und bring Bewegung in dein Leben.

Fit in den Herbst

Es wird wieder fleissig trainiert – Pilates, fitdankbaby®, PowerYoga, Zumba!
Komme melde dich an und sei dabei werde fit und lerne dabei neue Leute aus deiner Umgebung kennen!
Wir freuen uns auf dich!

Jahresarchiv

Pin It on Pinterest